Spenden:

zur Unterstützung unserer gemeinnützigen Initiativen und Ausstellungen zur Förderung der Bildenden Künste, sind wir auf großzügige Spenden angewiesen.

Die Aufwendungen für die Unterstützung und Förderung gemeinnütziger, kultureller Initativen sind steuerlich abzugsfähig.

Für Spenden bis 100 EURO genügt der Überweisungsbeleg als Nachweis. Gerne bekommen Sie von uns bei höheren Spendenbeträgen entsprechende Spendenbescheinigungen.

Der Kunstverein Freisinger Mohr e.V. ist vom Finanzamt Freising als gemeinnützig anerkannt.

Bitte erfragen Sie dazu unsere Kontoverbindung!

Sponsoring:

Unternehmen und Institutionen bieten wir die atraktive Möglichkeit Sponsorenschaften für einzelne Projekte und Veranstaltungen zu übernehmen. Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf! Wir entwickeln gerne mit Ihnen zusammen das optimale Sponsoringkonzept!

vorstand (at) kunstverein-freising.de

Förderer des Kunstvereins:

Volkshochschule Erding
Die Stadtratsfraktion der Christlich Sozialen Union, Freising
Die Stadtratsfraktion der Sozialdemokratischen Partei, Freising
Ein anonymer Spender, Berlin

Sparkasse Freising

Autohaus Winter, Freising

Christa Gallert-Zirzow
Dietlinde Swienty
Anja Scholz

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Spendern, Sponsoren und Unterstützern des Kunstvereins!